Gelöst Backlink eintragen

thomas-hsi

Aktives Mitglied
20. September 2007
53
2
Hallo,

ich möchte unsere Seite in einigen Webkatalogen eintragen. Einige bestehen aber auf einen Backlink.
Wie kann man diesen einbauen. Ich habe gehört, man kann die Backlinks auch versteckt auf der Seite einbauen. Wie ist das am Besten zu lösen.

Vielen Dank für die Antworten

ciao Thomas
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Backlink eintragen

Es gibt, wie bereits gesagt mehrere Möglichkeiten, dies zu realisieren.


In der Wiki findest Du die Antwort für Links im Footer: 3. EINRICHTUNG VON JTL-SHOP V2 ? JTLWiki

Du richtest Dir eine Linkgruppe Fuss ein (ich glaube sogar, dass es so eine bereits als Standard existiert) und dort setzt Du Deine Links.

Zweite Option wäre: Du erstellst Dir eine eigene Box dafür und verlinkst dort in Harcode. Wie man eine neue Box erstellt, findest Du hier im Forum: http://forum.jtl-software.de/templa...lle-ich-weitere-boxen.html?highlight=neue+Box
 

ralph

Aktives Mitglied
30. Juni 2009
267
0
AW: Backlink eintragen

Lass die Finger davon. Erstens von Webkatalogen, die Backlinks verlangen, zweitens vom Verstecken der Links. Das eine ist Zeitverschwendung, das zweite geht nach hinten los.