Gelöst Backend responsiv?

bregi

Neues Mitglied
14. September 2019
2
0
Bin zurzeit mit einer anderen Shopsoftware unterwegs und strecke jetzt meine Fühler Richtung JTL Shop. Meine aktuelle Software erlaubt mir nicht mit dem Smartphone ins Admin Backend zu gehen um wenigstens das minimalste (Bestelleingang, Bearbeitung, evtl Kommunikation mit dem Kunden usw.) zu erledigen. Dazu muss ich immer zum PC gehen weil das ganze Windows gesteuert ist. Nun zu meiner Frage: Ist das Backend von JTL Smartphone tauglich?

Für Antworten bedanke ich mich im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Das wird dir nichts nutzen, denn im Backend vom Shop sind Administrative Aufgaben kaum erforderlich.
Die Bestell- und Kundenabwicklung findet ausschließlich über die WAWI, auf einem Windows System statt.
 

Ähnliche Themen