Autosuggest/Autovervollständigung

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
252
23
Hallo,

vielleicht ist meine Frage dämlich, aber ich dachte, JTL Search würde auch eine Autovervollständigung bei der Suche anbieten? Ich teste das Plug-In gerade, habe auch die Einrichtungsmöglichkeiten im Kundencenter endlich gefunden, Tippfehler in der Suche werden ok ausgeglichen, aber ich dachte, es würde auch Vorschläge geben? Index ist erstellt. Vermutlich muss ich nur einen Knopf aktivieren, weiss aber nicht, welchen. Hab da gerade echt Tomaten auf den Augen und bin für Hilfe dankbar.
Grüße,
Tobi
 

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
235
32
AW: Autosuggest/Autovervollständigung

Hi Tobi,

ja die JTL-Search bietet auch eine Autovervollständigung. Diese kannst du z.B. in unserem Demo- Shop unter https://demo.jtl-shop.de/ sehen.

Wenn diese bei dir nicht funktioniert könnte ich mir vorstellen das entweder ein alternatives Template verwendet wird (dort muss beim Sucheingabe-Feld meistens nur eine class gesetzt werden) oder ggf. JS-Fehler die Vervollständigung blockiert. Gerne kann ich mir dies einmal genauer anschauen wenn du mir deine Domain zukommen lässt. Am besten geht dies über ein Ticket über das JTL-Kundencenter. Falls Sie die Testphase nutzen und diese bereits ausgelaufen ist, kann ich diese dann auch gerne noch einmal neu starten damit Sie dies noch einmal testen können.