Neu Automatisiert Exportprofile oder Workflows anlegen

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
428
79
Ein paar mehr Info's was du exportieren möchtest wären schon hilfreich. Dann kann dir eventuell geholfen werden.

Daniel Ali (SHOPSY)

Aktives Mitglied
29. November 2020
38
4
Moin Underbär,

ich möchte nichts exportieren, sondern ich möchte ein Exportprofil welches ich erstellt habe in JTL-WAWI importieren. Das aber nicht über die Exportportprofile Maske manuell, sondern via Plugin oder ähnliches.
Verstehe nicht so Ganz warum es da wichtig ist was genau exportiert werden soll?

Gruß
Daniel

Daniel Ali (SHOPSY)

Aktives Mitglied
29. November 2020
38
4
:)
Ich versuche es dann noch einmal anders zu beschreiben was ich meine:
Ich habe ein Exportprofil erstellt, welches ich gerne idealerweise über ein Plugin oder eine andere Möglichkeit in beliebig vielen anderen JTL-WAWIs einspielen möchte, ohne das ich selbst dort JTL-WAWI öffnen und dort in die Exportprofil-Funktion gehe und dann manuell das Profil importieren muss.
Gleiches möchte ich auch gerne für Workflows. Da möchte ich einen Workflow anlegen, aber nicht manuell, sondern auch über ein Skript oder Plugin oder was sonst möglich wäre.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wawi Abonnements, wie automatisiert vorgehen? best practice? Wawi 1.10.14.3 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anhänge automatisiert an Aufträgen hinterlegen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Konnektor zu Triple Whale oder vergleichbarer firstclick software gesucht Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungskorrektur - Zahlung setzen oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
FIFO oder LIFO in WAWI JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Workflow: Straße enthält Postfiliale oder Paketshop JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Beschreibung 2 nicht sichtbar oder wieder aufrufbar nach Eingabe JTL-Wawi 1.10 2
Neu GPSR Information wird nicht mehr angezeigt oder falsch angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Auftragsansicht: Unterbuchte Positionen manchmal gelb, grün oder rot JTL-Wawi 1.10 0
Titel auf verschiedenen Plattformen und Artikeltitel auf gedruckter Rechnung oder Lieferschein. JTL-Wawi 1.10 8
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Arbeitnehmer bleiben, oder Selbständig Arbeitgeber werden? Erfahrungsberichte gewünscht Business Jungle 4
Neu Werte für Merkmale oder Eigenschaften Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Bild Größe/Auflösung Exportieren oder Filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
API QueryItems mit Herstellern oder Kategorien bringt nichts JTL-Wawi 1.10 0
Artikel mit Freitext Variation - oder wie "kundenindividuelle Artikel" handhaben? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Rabatte auf Hersteller oder Warengruppen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3