Automatischer Produkt Slider JTL Shop 5

PineappleLeaf

Aktives Mitglied
19. Februar 2021
35
11
Hallo,

leider ist es mit dem Produkt-Stream nicht möglichen, das die Produkte automatische weiter Sliden. Hat irgendjemand eine Idee wie man das eventuell doch einrichten kann oder ob es, abgesehen vom Dropper, ein passendes Plugin dafür gibt?
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
du könntest die Datei snippets/product_slider.tpl modifizieren wenn die Variable $isOPC und dann dein eigenes JavaScript zum Initialisieren des Sliders nutzen, das wäre kein Problem.

Ansonsten bin ich gerade dabei einen individuelles Plugin mit Portlets zu schreiben das so einige Sachen kann, da ich hier auch so einiges vermisse.

Ich habe bereits verschiedene Portlets fertig:

Programmierte Portlets:
  • FAQ und dazu passenden "rich snippets" (noch kostenlos über meinen Shop erhältlich).
  • Einen Ersatz für das Webstollen Landingpage Plugin das unter JTL 5 nicht mehr programmiert wird. Wer hier auch 100erte von Landingpages hat, kann mich ansprechend, dann kann ich das "natürlich gegen Bezahlung" in den OPC importieren. Zeitersparnis, je nach Menge der Landingpages -> mehrere Tage.
  • Einen Slider der sich responsiv vernünftig verhält und für Bilder sowie reine Textinhalte gedacht ist.
  • Eine Textbox die smarty Variablen parsen kann.
  • Es können also Produktlisten aber auch Kategorien verlinkt werden.
  • Ich werde das alles noch ein wenig kombinieren das eben auch Kategorien und Produkte direkt in den Slider eingefügt werden können.
So sieht das derzeit aus und wird im Moment noch erweitert damit das was ich denke, was man braucht auch vorhanden ist.

CSS-RECHNER-info-2022-07-13-004[1].jpg

CSS-RECHNER-info-2022-07-13-001[1].jpg

CSS-RECHNER-info-2022-07-13-002[1].jpg

CSS-RECHNER-info-2022-07-13-003[1].jpg
 

Ähnliche Themen