Neu Automatischer Mahnlauf

ps912

Aktives Mitglied
2. August 2018
48
13
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, den Mahnlauf zu automatisieren?
Freundliche Grüße
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Leider noch nicht. Es sollte schon vor einiger Zeit eine Lösung per Workflow eingebaut werden. Dies musste aber leider nach hinten verschoben werden.
Ende dieses Jahres soll wieder was an den Workflows gemacht werden. Ich hoffe dass dann einige Dinge Anklang finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marfitec

Andreas1975

Aktives Mitglied
26. Februar 2018
7
3
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, den Mahnlauf zu automatisieren?
Freundliche Grüße
Hallo ps912,

schau dir doch mal das DebitConnect Ad-On an. Damit kannst du dein komplettes Forderungsmanagement angefangen von der Zahlungsverbuchung über Zahlungserinnerung, Mahnung und Inkassobearbeitung schnell und effizient automatisieren.
https://www.eaponline.de/debitconnect/jtl
Den gewünschten Grad der Automatisierung legst du selbst fest.
 

Ähnliche Themen