automatischer Ausdruck zusätzlicher Dokumente, geht das?

thuhn01

Guest
Ein fröhliches Hallo in die Runde 8)

Ich möchte gerne beim Ausdruck einer Rechnung, das mein Drucker zusätzlich einmal die AGB (oder ggf andere, frei einstellbare Dokumente) ausdruckt damit ich das der Rechnung beilegen kann.

Kann man das irgendwie mit jW realisieren?
Oder geht das evtl. mit einem Trick per Windows?

housegroover

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
202
0
Hi,

ich könnte dir jetzt ohne große umstände und einstellungen, vvlt die Trennseite des druckers empfehlen dort kannst du eine frei definiertes dokument ( keine ahnung ob txt oder doc usw) einfügen lassen was jedes mal vor einem neuen dokument gedruckt wird.

Jedenfalls bei der Laserprinte hier (HP irgendwas ) aber die Trennseite wird bei jedem Dokument mit ausgedruckt !!

Schau einfach mal in den eigenschaften deines druckers nach !!

Ich hoffe es hilft :)

grüße,

thuhn01

Guest
Zitat von housegroover:
Hi,

ich könnte dir jetzt ohne große umstände und einstellungen, vvlt die Trennseite des druckers empfehlen dort kannst du eine frei definiertes dokument ( keine ahnung ob txt oder doc usw) einfügen lassen was jedes mal vor einem neuen dokument gedruckt wird.

Jedenfalls bei der Laserprinte hier (HP irgendwas ) aber die Trennseite wird bei jedem Dokument mit ausgedruckt !!

Schau einfach mal in den eigenschaften deines druckers nach !!

Ich hoffe es hilft :)

grüße,

Naja, DA habe ich auch schon dran gedacht. Ist aber nicht wirklich sinnvoll da ich auf dem Drucker auch meine Etiketten drucke :)

So rrrrichtig schön wäre doch eine Option bei den Rechnungen in jW "xyz drucken" wobei xyz irgendwo hinterlegt werden kann.