Automatische Lagerbestand Anzeige Gambio Shop

Torys

Aktives Mitglied
24. April 2015
3
0
Hallo zusammen,

benutze seit geraumer Zeit die JTL Wawi zum Gambio Shop.
Übertragung aller relevanten Daten klappt soweit super.

Ablauf:

  1. Importiere aus einer CSV Liste die Produkte mit der Ameise ins Wawi mit Beständen. In der Wawi werden die Bestände richtig angezeigt.
  2. Webshop Abgleich > Produkte sind online, Lagerbestand richtig hinterlegt.
Möchte nun den bereits hinterlegten Lagerbestand bei jeder Produktseite angezeigt bekommen, ohne nun bei jeden Artikel manuell den Haken zu setzen (sind immerhin 15k Artikel).

Im Gambio Shop wurde hinterlegt: Template Konfiguration > Lagerbestand anzeigen, Haken gesetzt.
Gibt es denn in der Wawi noch etwas umzustellen oder im Gambio Adminbereich was ich übersehen habe, dass dies automatisch bei jeden Artikel angezeigt wird? Bin für jeden Vorschlag dankbar :)

Grüße, Torys
 

Torys

Aktives Mitglied
24. April 2015
3
0
AW: Automatische Lagerbestand Anzeige Gambio Shop

Keiner einen Vorschlag? In der Wawi sowie im Shop finde ich nichts zum umstellen..Google bringt mich hier leider auch nicht weiter. Gibt es den eine Möglichkeit einen Code im Shop direkt umzuschreiben für alle Produkte?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Automatische Lagerbestand Anzeige Gambio Shop

Hallo

in der WaWi gibt es keinen Parameter mit dem du explizit die Lagerbestandsanzeige ein-/ausschalten könntest.
Dies muss durch die Shop-Software steuerbar sein.

Wie du das bei einem Gambio-Shop einstellen kannst, solltest du sicher im Gambio-Forum finden.
 

Torys

Aktives Mitglied
24. April 2015
3
0
AW: Automatische Lagerbestand Anzeige Gambio Shop

Ok dann brauch ich in der Wawi nicht weiter zu suchen. Leider werde ich im Gambio Forum nicht fündig > wird nur beschrieben wie man einen einzelnen Artikelbestand anzeigen lässt, das bringt mich leider nicht weiter.
Danke für deine Antwort!

Grüße, Torys
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Automatische Lieferantenbestellung von JTL System an eine anderes JTL Schnittstellen Import / Export 3
Neu Automatische Preisberechnung UVP - Rabatt = Brutto-VK User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Automatische Rechnungstellung in Wawi für bestimmte Marktplätze deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu FBA Lagerbestand zählt nicht zu globalem Mindestbestand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Abfrage von Änderungen am Lagerbestand zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Lagerbestand ändern bei Artikeln mit Seriennummern. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lieferstatus anzeigen "Nur, wenn Lagerbestand 0 ist" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Lagerbestand in einem bestimmten Lager abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu E-Mail Benachrichtigung, wenn Artikel einen bestimmten Lagerbestand unterschreitet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Doppelte Bestellung bei Artikel mit Lagerbestand "Eins" JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Anzeige von Neuheiten und Topsellern im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Skonto Anzeige in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Beantwortet JTL-SHOP 5 / Anzeige Preise Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Zugriffsberechtigung - Anzeige Gewinnmarge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versandkostenfrei-Anzeige auf der Artikeldetailseite Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Massive Anzeige-Probleme Schriftgröße Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu [Shop 5] Gesucht: Tolle (Sonder) Preisdarstellung mit Prozent Anzeige was man spart Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen