ROOOOM.com
Aktives Mitglied
Hallo liebe Community,
Wir haben für einen Auftrag Ware bestellt und nach Erhalt der Ware eine Eingangsbuchung vorgenommen. Wenn ich nun in die Buchungshistorie gucke, steht dort zwar meine Eingansbuchung, aber im selben Zuge steht da auch einen Ausgangsbuchen, welche wir nicht vorgenommen haben.
Desweiteren verwirrt uns die erste Korrekturbuchung vom 03.09.2012, die auf dem Bild zu sehen ist. Dort steht als Buchungskommentar "Migartion" und seitdem haben wir einen Negativbestand von -40, welchen wir uns nicht erklären können. Selbst durch Korrekuturbuchungen lassen sich die Bestände nicht korrigieren.
Es wäre super, wenn jemand schon einmal das selbe Problem hatte und uns bei der Lösungsfindung unterstützen könnte.
Vorab schon einmal vielen Dank!
LG ROOOOM Team
Wir haben für einen Auftrag Ware bestellt und nach Erhalt der Ware eine Eingangsbuchung vorgenommen. Wenn ich nun in die Buchungshistorie gucke, steht dort zwar meine Eingansbuchung, aber im selben Zuge steht da auch einen Ausgangsbuchen, welche wir nicht vorgenommen haben.
Desweiteren verwirrt uns die erste Korrekturbuchung vom 03.09.2012, die auf dem Bild zu sehen ist. Dort steht als Buchungskommentar "Migartion" und seitdem haben wir einen Negativbestand von -40, welchen wir uns nicht erklären können. Selbst durch Korrekuturbuchungen lassen sich die Bestände nicht korrigieren.
Es wäre super, wenn jemand schon einmal das selbe Problem hatte und uns bei der Lösungsfindung unterstützen könnte.
Vorab schon einmal vielen Dank!
LG ROOOOM Team