Gelöst Automatische Email an Kunden?

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
517
37
Hallo,
wir haben folgendes Problem.
Wir benötigen von Kunden, nach dem Kauf, oft noch zusätzliche Daten.
Aus Erfahrung wissen wir, dass Kunden kurz nach dem Kauf, auch oft noch ihre Emails prüfen.
Danach warten sie oft nur noch auf die Ware, die aber nicht kommt, weil im Ebay System noch eine Nachricht von uns liegt, die noch nicht gelesen wurde.

Jetzt suche ich eine Möglichkeit, eine Email an den Kunden zu versenden, die automatisch rausgeht, sobald der Kunde bei uns ein Produkt gekauft hat.
Ist dies irgendwie umsetzbar?
Ich finde keine Lösung dafür.

Über eine Tipp, würde ich mich sehr freuen.

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Automatische Email an Kunden?

sowas werden wir ab version 1.1 können, dann werden ebay-ereignisse als auslöser in die workflows mit aufgenommen. bis dahin wird es natürlich noch etwas dauern

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
517
37
AW: Automatische Email an Kunden?

Okay, dann danke erstmal für die Antwort.
Werde mir dann bis dahin noch etwas einfallen lassen.

PS: WaWi 1.0 ist klasse !! Da habt ihr echt einen guten Job gemacht :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Automatische Druckausgabe nach dem Tagesabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Worker 2.0 - automatische Picklistenerstellung - bitte nur während der Bürozeiten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 14
Automatische E-Mail-Erinnerung JTL-Wawi 1.10 5
Wo kommt die email intervalWeek JTL-Wawi 1.9 0
Statistik über Zahlungsmoral der Kunden / Zahlungsverzug möglich? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Dropshipping anbieten an Kunden Schnittstellen Import / Export 7
Neu Gutschein verkaufen - Produkt mit Preiswahl durch Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Kunden im JTL Shop sichtbar ? Einrichtung JTL-Shop5 7
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 6
Neu Kunden Zusammenführen automatisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ebay.co.uk Verkauf an europäischen Kunden - falscher MWST Satz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow zur Zählen von Retouren und Bestellungen von einem Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Rechnungen an Schweizer Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 15
Kunden UStID wird nicht aus Amazon in JTL übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Kunden E-Mail korrigieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kunden im Shop Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Lokale Abholung, Kunden werden nicht mehr benachrichtigt Shopify-Connector 0
Neu Import erfolgreich aber 0 Kunden import??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Zahlungen von Kunden eintragen JTL-Wawi 1.10 6
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kunden in den Shop übernehmen Umstieg auf JTL-Shop 8