Gelöst Authentication Failed - email Versand Nachricht an Kunden

MichaelDT

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2014
244
21
Hi,

wir haben bei geschätzt 80% der Zahlungserinnerungen die wir über den Button "Nachricht an Kunden senden" die Fehlermeldung Authenitcation failed.

Ich bezweifle dass so viele e-mail adressen falsch sind.
Hin und wieder geht eine e-mail raus.
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: Authentication Failed - email Versand Nachricht an Kunden

Die Fehlermeldung liegt doch nicht an den Mail Adressen?

Das ist eine Fehlermeldung von deinem Mail-Server das die Authentifizierung fehlerhaft war, Passwort, Username, SSL usw.?

Bekommst du die Fehlermeldung auch am Mail Programm?
 

MichaelDT

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2014
244
21
AW: Authentication Failed - email Versand Nachricht an Kunden

mhhh.
Die Einstellungen scheinen zu passen. Zumindest funktioniert der E-mail Test einwandfrei.
Wir haben ein JTL Hosting, auch die e-mail ist vom JTL Server.

Leider finde ich keine Anleitung für die Einstellungen in der Wawi.
Keiner Verschlüsselung, Port 25
?!? Ist das so richtig?
 

Ähnliche Themen