Neu Auswertung Gratisgeschenke

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.293
365
Ich suche mir gerade einen Wolf...
Wie bekomme ich eine Auswertung hin, aus der ersichtlich ist, welche Gratisgeschenke (über Attribte gesteuert im JTL- Shop) in welcher Anzahl in einem gewissen Zeitraum von den Kunden ausgewählt wurden?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Schau mal in der Statistik unter Verkauf->Bestellpositionen->Verkauf Mengen
Dort einen Filter anlegen unter Bestellungen->Positionstypen
 

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.293
365
@rico Die Idee ist gut - klappt aber leider nur teilweise. Auch wenn ich den Zeitraum auf "Gesamt" setze, werden nur Daten bis 2013 ausgegeben. Wir arbeiten aber durchgängig mit Gratisgeschenken.

Folgende Einstellungen:
Verkauf Bestellpositionen Verkauf Mengen
Top 10 Artikel
Nur selektierte Elemente beachten (Gratisgeschenk)
Gruppieren nach Artikelname
Auffächern nach Jahr
Zeitraum gesamt
 

Ähnliche Themen