Gelöst Auswahllisten-Wert in Oxid > nach JTL Wawi 1.2

Asisito

Aktives Mitglied
19. Februar 2007
42
0
Hallo ihr Lieben,

bei uns im Shop ( Oxid 4.10.3) können Kunden über eine Auswahlliste auswählen, ob sie einen Artikel signiert erhalten wollen.

Ist es möglich, den Wert dieses Auswahllistenfeld durch den JTL>Oxid Connector in JTL Wawi 1.2 zu bringen, so dass ich es in der Bestellung sehe? Und falls ja, wie würde ich das anstellen?

Viele Grüße aus Halle :)
 

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
610
69
Bamberg
Hallo Asisto,

handelt es sich hier um ein eigenes Feld bzw. Datenbanktabelle durch ein Modul?
Wir erfassen und übertragen bereits Maßeinheiten z.B. bei Artikeln deren Größe/Breite der Kunde wählen kann und die dann so produziert werden.

Zu Deiner Frage, ja wir können alles nach jtl übertragen oder von jtl zum Shop was benötigt wird bzw. was in der jtl wawi administriert werden kann.
Wir können dazu gerne mal unverbindlich telefonieren.
 

Ähnliche Themen