Ausverkauft anhängen in Variationen

harrily

Aktives Mitglied
9. Februar 2009
58
0
Hi,
es hat mal geheissen, dass es im shop 3 möglich sein sollte bei Variatinswerten ein Ausverkauft anzuhängen, wenn lagerbestand=0 und der Artikel trotzdem kaufbar ist.
Irgendwie bin ich dazu zu blöde. das mit den variationskombis kappier ich einfach nicht.
kann mir jemand einfach erklären ob und wie sowas möglich ist :)

Danke schon mal
Harry

harrily

Aktives Mitglied
9. Februar 2009
58
0
AW: Ausverkauft anhängen in Variationen

Hi Anja,
jo Du hast schon recht, aber wir haben einiges auf Lager und bei manchen Größen müssen wir erst bestellen und dann ist es halt nicht sofort lieferbar, sondern es dauert 1-2 Wochen.
Das ausverkauft wollte ich ja dann durch Lieferzeit 1-2 Wochen ersetzen.
Denn die Lagerampel ist ja grün, sobald eine Variation auf Lager ist.
Daher sollte das schon kaufbar sein, aber halt nur gekennzeichnet, dass es nicht lagern ist.
Ich hoffe ich habe mich jetzt richtiger ausgedrückt. und meine Idee war das über diese Funktion zu machen.
Wenn mir aber jemand einen brauchbaren Lösungsvorschlag für dieses Problem macht, ich bin offen für alles

Danke
Harry

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München

Der Ansatz ist nicht schlecht. Artikel vorrätig = sofort lieferbar, Lagerbestand 0 = Lieferstatus 1-2 Wochen. Ich glaube, da gabs im Forum schon mal eine Lösung. Musst nochmal suchen.

harrily

Aktives Mitglied
9. Februar 2009
58
0

Hallo Meister Eder,
hab schon wie wild gesucht, aber nix passendes gefunden, ausser der info, dass es mit shop 3 gehen soll.
leider finde ich nichts passendes
Grüße
Harry