Auslieferdatum

Kwonga

Aktives Mitglied
4. Februar 2010
45
0
Hallo,
ich wollte gerade nachsehen wann ein Paket verschickt wurde und war etwas überrascht als ich das aktuelle Datum lesen musste.
Datum.jpg
Richtig wäre 27ter.
Bug oder Absicht?

GrüßeDirk

Anhänge

• Datum.jpg
    Datum.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 37

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.601
1.945
AW: Auslieferdatum

Er meint den 27.10. ....

Die Daten findest du auch unter F7 -> Auslieferungsjournal.

So wie deine Bildchen aussehen wurde das Paket (links unten) am 14.11. erstellt. Bei mir stimmt das Datum überall.

Kwonga

Aktives Mitglied
4. Februar 2010
45
0

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.601
1.945

Nein, ich meinte schon deinen Kringel in rot -> da steht automatisch das "Erstellungdatum" des Paketes drin (Button hinzufügen), kann man aber mit Doppelklick ändern. Ich habe Sendungen der letzten Tage geprüft und die sind bei mir korrekt.

-> Somit ist die Frage was deine Frage (Bug oder Absicht?) oder Vermutung ist ? Ein genereller Bug wird es kaum sein, denn dann wäre das schon längst aufgefallen.
-> Ich habe es nicht getestet, aber du kannst am 27.10. sicherlich ein Paket mit Datum 14.11. versenden, da wird kein Hinweis kommen ...

Kwonga

Aktives Mitglied
4. Februar 2010
45
0

hi,
ja stimmt steht immer das Datum des "erstellen" drin, aber warum steht da bei einer alten Eintragung auch das neue/aktuelle Datum drin? Macht ja keinen Sinn weil die Paketnummer ja am 27.10. hinterlegt wurde.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.601
1.945

Kann ich dir natürlich auch nicht sagen, ggf. interessiert sich JTL dafür, erstelle ein Ticket mit den ganzen Daten oder Link hierher, könnte sich um einen Ausnahme-Bug handeln ... oder auch nicht.