Ausgefallenes Karnevalskostüm

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Hat einer von euch ne Idee für nen ausgefallenes Karnevalskostüm?

Bin letztes Jahr als Papst gegangen. Das kam echt gut an. Bin am überlegen, ob ich mir dieses Jahr noch einmal nen Papst-Kostüm hole. (Ist letztes Jahr beim tanzen kaputt gegangen, aber das ist ne andere Geschichte ;) )

Oder hat einer von euch ne Idee für was anderes ausgefallenes?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Eines meiner besten Kostüme war mal in Richtung Neandertaler / Steinzeitmensch. Nicht wirklich Fred Feuerstein, aber eben sehr stilecht.
Fellkostüm, Fellschuhe, Halskette aus Zähnen vom Säbelzahntiger, große Keule und sowas alles... mit richtig professionellem Kostüm vom Kostümverleih.

In dem Jahr wars zu Karneval draussen zwar schweinekalt (sogar noch bisschen Schnee) und das Kostüm war dem Motto entsprechend natürlich recht spartanisch, also viel nackte Haut. Dafür hab ich in Kneipen geschwitzt wie verrückt und es war (vor allem bei den Mädels) ein echter Hingucker. Die entsprechende Figur vorausgesetzt... 8)

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
Wie war das Marcel? Du kommst aus Düsseldorf *schmeissweg*

Haste das Köstüm dem Original geklaut? :lol:

Naja so animalische Köstüme kommen bei frauen gut an.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Das mit dem Neandertahler wäre auch ne Idee. Ist aber in Mettmann und nicht in Düsseldorf. War jetzt eben beim Karnevals Wierts in Köln und hab mich wieder für nen Papst-Kostüm entschieden. Passt sehr gut, da meine Freundin sich nen Nonnen-Kostüm geholt hat. Für nächstes Jahr nehm ich dann vielleicht den Neanderthaler. ;)

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
Ich habs gewusst, de Papst macht mit den Nonnen RUM ganze gelüppte ist nu fü das Image :lol:

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
Wie wäre es denn, wenn Du als Mod gingst?

Einfach einen Laptop vor den Bauch und hier das Forum auf den Screen.

Dreimal blättern und jeder weiß, als was Du kostümiert bist. :D