Neu Ausgeblendete Kategorien in After-Search Kategorie-Filter

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Ich teste die Search gerade und sehe, dass in der After-Search Navigation im Kategorie-Filter Kategorien auftauchen, die zwar im Shop aktiv, aber ausgeblendet sind für alle Kundengruppen. Ebenso tauchen dort Kategorien auf, die nur für bestimmte Kundengruppen gedacht sind, obwohl ich gerade gar nicht als Kunde eingeloggt bin.
Ist das eine Einstellungssache, die ich nicht gefunden habe?
 

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.006
37
Wir nutzen selbst die Search und sind da leider auch nicht sehr zufrieden. Es scheint mir so, als würde JTL das eher stiefmütterlich behandeln... wo man bei Wawi und Shop richtig gut Gas gibt, hängt man bei der Search um Welten hinten dran...
wir haben da schon vieles angesprochen, aber es tut sich da leider so gut wie nichts. Gibt ja auch keine Changelogs, die man einsehen könnte falls Updates eingespielt werden... wer weiß, ob da überhaupt Updates im Hintergrund kommen ;)
 

Ähnliche Themen