Ausgabeoptionen (veraltet) - Nachrichtentexte

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.058
87
Moin zusammen,

Die Nachrichtentexte finden sich nun unter dem Menüpunkt "Ausgabeoptionen (veraltet)". Wo finden sich denn die neuen Nachrichtentexte? Habe unter "Druck- / E-Mail- / Exportvorlagen geschaut, aber icht dergleichen gefunden.

Gruß,

Guido
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: Ausgabeoptionen (veraltet) - Nachrichtentexte

Hi,

die Bezeichnung "veraltet" ist nicht wirklich gut gelungen. Die dort zu findenden Texte werden weiterhin verwendet und es gibt noch keine "neuere" Einstellmöglichkeit. Der Zusatz soll darauf hinweisen, dass wir daran arbeiten, auch noch die fehlenden Texte auf das neue System umzustellen - aber das ist bislang noch nicht geschehen.

Gruß,
Sebastian
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Ausgabeoptionen (veraltet) - Nachrichtentexte

Na ja, das kommt wenn man versucht alles in deutsch zu halten ... "deprecated" wäre wohl an dieser Stelle verständlicher gewesen
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.058
87
AW: Ausgabeoptionen (veraltet) - Nachrichtentexte

na ja, alternativ könnte man die Bezeichnung auch so lassen wie sie war bis der Redesign der jeweiligen Funktion fertig ist. Wenn dieser dann sauber im Changelog und Wiki dokumentier würde, wären alle Spatzen gefangen