Ausgabe Text bei Zahlungsart Lastschrift

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Ausgabe Text bei Zahlungsart Lastschrift

Vielleicht sollte ich mich nochmals näher erklären:

Der Text auf Rechnung drucken VOR Zahlungseingang wird beim generieren der Rechnung NICHT ausgegeben,

Der Text auf Rechnung NACH Zahlungseingang wird ausgegeben.

Ich benötige den Text VOR ZAHLUNGSEINGANG!! ... weil ich in dem Moment wo ich die Rechnung schicke ja noch nicht den Einzug gemacht habe.

Kann das korrigiert werden?

Wäre schön, wenn ein Feedback käme und wenn nur in der Form "wird überprüft" o.a.m.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven

Keine Probleme bei mir:

JTL. WaWi.Vorgang.Text_VorZahlungseingangAufRechnung

JTL.WaWi.Vorgang.Text_NachZahlungseingangAufRechnung

Hab es grad mit meinem alten Formular in der 51a getestet.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

hier muss das Formular etwas umgebaut werden.

Editor öffnen:

Berichtsstruktur Reiter wählen und den Eintrag "freier Inhalt" doppelt klicken.
Zahlungsart in der Liste markieren und bei Darstellungsbedingung Anzeigen wählen - OK

Tabelle Anzahlungen in der Liste markieren und Sonstiger Text "Zahlungs Text" löschen. So wird es nicht doppelt angezeigt.

Formulöar speichern. Sollte alles OK sein.

Matego

Aktives Mitglied
8. April 2009
53
0
Köln

Hallo,

hier muss das Formular etwas umgebaut werden.

Editor öffnen:

Berichtsstruktur Reiter wählen und den Eintrag "freier Inhalt" doppelt klicken.
Zahlungsart in der Liste markieren und bei Darstellungsbedingung Anzeigen wählen - OK

Tabelle Anzahlungen in der Liste markieren und Sonstiger Text "Zahlungs Text" löschen. So wird es nicht doppelt angezeigt.

Hallo Janusch,

ich habe das problem auch schon seit längerem. habe jetzt deinen anweisungen gefolgt es klappt dennoch nicht. ich hatte diesbezüglich auch ein thread eröffnet und an den support ne mail geschrieben. jetzt hat mich schlitzohri auf dieses thread aufmerksam gemacht, leider gehts nicht.

soll hier die komplette zeile gelöscht werden wie im beigefügtem screenshot zu sehen ist? Hab ich gemacht aber dennoch keine Änderung wird bei mir nicht angezeigt. :(

dennis.k

Aktives Mitglied
18. November 2009
79
3

Hallo Leute,

habe das gleicghe Problem und benötige auch hilfe. Habt ihr es bereits gelöst?

Ich habe eine Vorlage in der die ganzen Zahlungsarten angezeigt werden. Wenn ich im Berichtscontainer "freier Inhalt" komplett kopiere und in meinem Formular einfüge, dann werden trotzdem die Zahlungsarten nicht angezeigt?
Es muss also nur an dem Formular liegen. Was kann ich noch einstellen?
Würde mich über eure Hilfe freuen!

Gruß

Dennis

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Hilfe bei jtl-pos Synchronisation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 0
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Falsch erzeugte Ausgangszahlung bei Teilzahlungen und Retoure (Kauf auf Rechnung) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Anmeldung mit OAuth bei Versanddienstleister notwendig JTL-Wawi 1.10 5
Neu Kritisches Problem bei DHL 4.0: Handelsstücklisten brechen EU- und Exportversand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
Neu Keine Adressvalidierung bei DHL Versenden 4.0? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 12
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu keine Kontakt Absender/Empfänger bei DHL Versenden 4.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Versenden 4.0 HS Code-Fehler bei Freiposition JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Fehler bei Bearbeitung von Attributen via HTML-Editor JTL-Wawi 2.0 3
Neu product_visibility bei JTL-Wawi und Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Absturz bei Hinzufügen von Artikelbildern JTL-Wawi 2.0 3
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Update auf 2.0.1 Fehler bei eazybusiness JTL-Wawi 2.0 17
Update auf 2.0.1.0 bricht ab bei 1.12.0.0. JTL-Wawi 2.0 6
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelnamen bei Varioartikel nichtänderbar mit csv JTL-Wawi 1.10 0
Neu 5.6.1 Bug bei Versandarten mit Kalkulation durch Artikelmenge und Staffelpreisen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Hilfe bei der Entwicklung gesucht: Werde Tester für meine JTL-Shop Plugins Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping: identifier_exists bei fehlender GTIN Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Workflow automatisch bei Warenausgang für Bestand und Puffer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Versandkosten bei gemischten Steuersätzen JTL-Wawi 2.0 6
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Reihenfolge der Länder (bei der Versandkostenberechnung) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundenrabatte bei Auftragsimport JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0