Auktionsverlängerung

carshop

Aktives Mitglied
17. Oktober 2006
19
0
Hi,

es gibt ja Tools, mit denen man eine Auktion verlängern kann.
Ist es vielleicht möglich, dass Ihr sowas auch einbauen könnt?

Schöne Grüße
Marco
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

Auktion verlängern? Dies isr soweit ich weiss nur möglich, falls die Auktion noch keine Gebote hat. Eine Funktion "laufende Auktion bearbeiten" wird noch folgen.
 

carshop

Aktives Mitglied
17. Oktober 2006
19
0
Hi,
ja genau. Hauptsächlich bei Sofortkauf.
Manchmal bekommt man dadurch noch den einen oder anderen Kunden und man muss die Artikel nicht nochmal reinstellen.

Gruß
 

möhre

Aktives Mitglied
12. November 2006
6
0
Ja, das mache ich auch... zur ZEit über Fixchange--- kostet zwar ein paar cent , das jedoch wenn ich rechne ,was ich dadurch einspare steht das in keinem Verhältnis.zu den Ebaygebühren steht.

Zur Zeit verbrauche ich dafür ca. 5 -7 Euro im Monat--bei ständig ca 100-120 Festpreisartikel--- und das macht sich bemerkbar....