Auktion vorzeitig beenden

nomad

Aktives Mitglied
14. August 2006
62
0
Hi,

hab gesucht aber nicht das gefunden was ich wollte. Teste gerade EA und es ist quasi ein Traum, super arbeit jungs...

Mir ist grad nur einiges nicht klar.... Läuft die gesamte Abwicklung über EA nunmehr - bzw. ES ?

Sprich, wenn ich ein angebot vorzeitig beende, wie mache ich das ?
In ES - in EA oder bei Ebay.

Wenn ich das bei Ebay mache - was ich leider getan habe schon - dann steht das angebot ja immernoch auf "laufende Angebote" wie kriege ich das weg ?

Hab leider noch keine richtige lösung gefunden und hab schon 2 x das Forum gelesen ... ;-]

Danke !!

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi Nomad,

Mir ist grad nur einiges nicht klar.... Läuft die gesamte Abwicklung über EA nunmehr - bzw. ES ?
Es soll möglichst viel über eA / eS laufen.

Sprich, wenn ich ein angebot vorzeitig beende, wie mache ich das ?
In ES - in EA oder bei Ebay.
Momentan noch bei eBay. Die Funktion kennt eS noch nicht. Fehlende Funktionen werden nach und nach ergänzt. Uns war die Grundfunktionalität am wichtigsten.

dann steht das angebot ja immernoch auf "laufende Angebote" wie kriege ich das weg ?
Sobald die Auktion ausläuft, wird dies von eA/eS und entsprechend eingeordnet. Vorher leider nicht.

nomad

Aktives Mitglied
14. August 2006
62
0
Hi,

is klar ... das ihr noch am werkeln seit, ist nur fürs verständniss grad wichtig gewesen. Da ich schon alles gelesen habe was ich lesen konnte hier im forum, aber darauf keine lösung fand.

O.k., sprich die auktion wird dann auf beendet gestellt, sobald die zeit um ist. Super ...

Klingt doch alles gut ...

Bin gespannt auf eure final version ....