able2trade
Aktives Mitglied
Moin,
ich habe folgendes Phänomen:
Ich habe ca. 2500 Artikel, die ich jeweils mit Bestand und Amazon-Preis mit eazyAuctions als angehängten Artikel hochlade.
JTL bestätigt mir den Upload der Daten auch mit der gewohnten Meldung.
Nach dem erfolgreichen Upload dauert es nicht lange und es sind nur noch ca. 13 Artikel in der aufgeschalteten Artikelliste zu sehen.
Bei Amazon sind alle soweit trotzdem gelistet.
Heute Morgen waren dann in JTL alle dieser aufgeschalteten Artikel nicht mehr zu finden.
In Amazon sind sie jedoch noch alle vorhanden.
Hat jemand so einen Fehler schon einmal gehabt?
Gibt es eine Log-Datei, in der ich etwas in die Richtung finden kann?
Was kann ich dagegen tun, dass die Angebote verschwinden?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
ich habe folgendes Phänomen:
Ich habe ca. 2500 Artikel, die ich jeweils mit Bestand und Amazon-Preis mit eazyAuctions als angehängten Artikel hochlade.
JTL bestätigt mir den Upload der Daten auch mit der gewohnten Meldung.
Nach dem erfolgreichen Upload dauert es nicht lange und es sind nur noch ca. 13 Artikel in der aufgeschalteten Artikelliste zu sehen.
Bei Amazon sind alle soweit trotzdem gelistet.
Heute Morgen waren dann in JTL alle dieser aufgeschalteten Artikel nicht mehr zu finden.
In Amazon sind sie jedoch noch alle vorhanden.
Hat jemand so einen Fehler schon einmal gehabt?
Gibt es eine Log-Datei, in der ich etwas in die Richtung finden kann?
Was kann ich dagegen tun, dass die Angebote verschwinden?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Zuletzt bearbeitet: