Neu Auftragsübersicht Storno ausblenden

ninoboender

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2014
174
1
Hallo JTL Team,

ist es nicht möglich in der "normalen" Auftragsübersicht die Storno Aufträge auszublenden? Macht doch keinen Sinn dort, oder? Man hat ja durch den Reiter links die Möglichkeit die Storno Aufträge sich anzuzeigen. Aber bei folgenden Ansichten macht es keinen Sinn und verwirrt eher nur:

- Aufträge (alle)
- Ohne Rechnung
- Mit Rechnung
- Bezahlt
- Nicht bezahlt
- Nicht geliefert
- Komplett geliefert
- Zurückgehalten

Danke!
 

Mediaresort

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2009
397
13
Altena / Westf.
Da, bin ich auch dabei. Storno muss wieder einen eigenen Reiter bekommen, so dass man sich Stornos noch anschauen kann, aber das sie aus der normalen Ansicht wieder verschwinden.

Des Weiteren sollte die Suche wieder Overall funktionieren und nicht nur über den Datumsbereich.

Es nervt echt, wenn man einen Vorgang aus letztem Jahr sucht, dass der nicht sofort angezeigt wird, wenn man die Normalansicht auf 30 Tage, oder Monat stehen hat.
 

B.N.C

Gut bekanntes Mitglied
20. März 2012
733
21
Brandenburg
Würde ich auch besser finden. Wichtiger wäre aber das auch die Stornos vom Umsatz abgezogen werden. Ist in der aktuellsten Wawi leider nicht der fall.