1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Auftragsnummer vom Kunden eintragen.

Dieses Thema im Forum "Arbeitsabläufe in JTL-Wawi" wurde erstellt von Haisca, 20. Februar 2013.

  1. Haisca

    Haisca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fände es super, wenn man ein Feld hätte, in das man im Auftrag die Bestellnummer vom Kunden manuel eingeben könnte. Es wäre auch super, wenn man nach dieser Nummer in der Auftragsübersicht suchen könnte.

    Vielleicht wäre das ja auch für andere sinnvoll.
     
  2. wawi-dl

    wawi-dl Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auftragsnummer vom Kunden eintragen.

    Als Kunden interne Bestell-Referenz finde ich das auch gut, hatte öfters den Fall, das Kunden mit Ihrem Bestellschein angetanzt sind :)
     
  3. Nova_000

    Nova_000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Auftragsnummer vom Kunden eintragen.

    Hi,

    schließe mich dem an! Bestimmte Kunden verlangen, dass ihre Referenznummer auf den Belegen angedruckt wird. Ich löse das momentan über die Anmerkungen.
    Aber ein eigenes Feld, das man auch anzeigen/durchsuchen kann, wäre sinnvoll. Zumal es ja schon ein Feld "Ext. Nr." gibt, dass sich aber leider nicht ändern lässt.

    vg
    Ben
     
  4. designer

    designer Offizieller Servicepartner SPBanner

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
  5. NewBuy

    NewBuy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.