Auftragsnummer manuell eingeben

pbruk

Aktives Mitglied
24. April 2011
31
1
Hallo zusammen

ich hab ein kleines Problem ich würde gern die Auftragsnummer manuell eingeben (per Barcodereeder) gibt die Möglichkeit die Auftragsnummer manuell einzugeben ? Das Feld bei mir grau.Ich möcht später nach dieser Nummer suchen können

Danke für die Mühe
pit

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
708
19
AW: Auftragsnummer manuell eingeben

du kannst unter einstellungen/allgemeine einstellungen/startnummern die gewünschte auftragsnummer eintragen..
gruß manu

pbruk

Aktives Mitglied
24. April 2011
31
1

Um es etwas klarer zu machen, ich möchte gern beim neu Anlegen die Auftragsnummer per Barcode bei eingeben könne. So das ich nacher nach dieser Nummer suchen kann.Nun kommt wahrscheinlich die Frage warum?
Der Arbeitseinlauf ich habe einen Kunden der mir eine Ware zum bearbeiten gibt, diese ist mit einen Barcode versehen und ändert sich bei jeden neuen Auftrag.So könnte ich mit der Suche danach, den Auftrag finden. Da mich mehrere Kunden mit den gleichen Art von Aufträgen versorgen das wäre nun sehr praktisch wenn ich den Barcode in das Auftragsnummer Feld bekomme.

Danke für die Mühe
Pit

pbruk

Aktives Mitglied
24. April 2011
31
1

Um es etwas klarer zu machen, ich möchte gern beim neu Anlegen die Auftragsnummer per Barcode eingeben könne. So das ich naher, nach dieser Nummer suchen kann.Nun kommt wahrscheinlich die Frage warum?
Der Arbeitseinlauf sieht so aus.
Iich habe einen Kunden der mir eine Ware zum bearbeiten gibt, diese ist mit einen Barcode versehen und ändert sich bei jeden neuen Auftrag.So könnte ich mit der Suche danach, den Auftrag finden. Da mich mehrere Kunden mit den gleichen Art von Aufträgen versorgen das wäre nun sehr praktisch wenn ich den Barcode in das Auftragsnummer Feld bekomme.

Danke für die Mühe
Pit