Auftragslogbuch

Hanthyphy

Aktives Mitglied
5. Juli 2019
82
8
Hallo,

wir haben am Dienstag das Auftragslogbuch aktiviert wie in diesem Video beschrieben:

Der Tab "Logbuch" taucht aber immer noch nicht in Aufträgen auf.

Gibt es das erst ab einer bestimmten Version (wir sind auf 1.7.15.2)?
 

ThomasE24

Aktives Mitglied
1. September 2016
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Dresden
Ich sehe zwar das Logbuch, aber nur weil ich Admin bin.
Wir haben die Version 1.8.12.0

Gibt es ein Recht womit ich das mehreren Benutzern zur Verfügung stellen kann?
 

Chris W.

Aktives Mitglied
1. August 2019
6
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Ich hänge mich mal mit an diesen Thread.

In unserer vorherigen Version 1.6.43.0 gab es das Vorgangsprotokoll (Beta), welches quasi der Vorgänger zum aktuellen Logbuch zu sein schien.
Das ging auch einwandfrei, man musste nur relativ genau hinsehen, was alles geändert wurde.

Nun haben wir vor kurzem auf die 1.7.15.1 geupgraded. Seitdem funktioniert das Vorgangsprotokoll nicht mehr. Dafür wurde ja das Logbuch (Siehe YT-Video oben) eingeführt.
Also in den Globalen Einstellungen aktiviert, Wawi-Neustart und los gehts - dachte ich.

Nun taucht der Reiter allerdings nicht auf - in einem spezifischen Mandanten.
Erstelle ich einen weiteren Mandanten, geht das tadellos - Reiter taucht auf, Änderungen werden geloggt.
Aber im "alten" Mandanten - keine Chance. Server neu gestartet, Log-Zeiträume geändert, Aus/An der Option - nichts hilft hierzu.

Gibts diesbezüglich einen Trick oder kann man die Änderung an anderer Stelle anstoßen?
 

Hanthyphy

Aktives Mitglied
5. Juli 2019
82
8
Ich bin auch Admin und bekomme trotzdem nichts angezeigt.
Prüfe das regelmäßig, es funktioniert weiterhin nicht. Wir sind inzwischen auf der 1.8.12.0