Offen Auftragsimport (*.xml)

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Heinz Schrot

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2009
193
1
Hallo zusammen,
ich bräuchte eine aktuelle Vorlage - bekomme es gerade nicht hin. Auftragsimport sagt das
PHP:
Bearbeite EUR- EUR
1 Aufträge importiert
Import beendet
Aber passiert ist nix.
Danke!
Gruß
 

kotschima

Aktives Mitglied
13. Juli 2012
27
0
Hallo,

wie funktioniert das mit dem xml-Import von Bestellungen? Ich bekomme nur folgende Meldung nach dem Start:

Datei öffnen: .....\.xml

0 Aufträge importiert

Import beendet


Was muss ich an der .xml Datei ändern? Wir verwenden einen Strato- Shop. Hier kann ich die Bestellungen in eine .xml Datei exportieren. Wenn ich diese dann importiere erhalte ich o. g. Meldung.


PS: verwendete Wawi 1.3.12.0
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.