Auftragsimport xml Versand

hacky04

Aktives Mitglied
27. November 2009
121
0
Hallo,
ich Teste gerade den Auftragsimport .xml klappt soweit auch so ganz gut nur habe ich folgende Felder wo ich nicht weis was ich für Variablen eintragen muß um diese zu füllen. <cVersandartName></cVersandartName>, <cVersandInfo></cVersandInfo>. Vieleicht hat jemand ein Tipp für mich.

Vielen Dank

Schönes Pfingswochenende

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kundenrabatte bei Auftragsimport JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Neu Seriennummer und Beschreibung 1 in XML Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1