Neu Auftragsexport

UHRENWELT.shop

Aktives Mitglied
24. Mai 2018
7
1
Hallo,
ich habe ein Problem:
ein Lieferant möchte doch gerne wissen, welches Produkt von denen ich wie oft in welchen Land über Amazon verkaufe. Wie kann ich monatlich diese Informationen exportieren?
Wawi ist die 1.3.18.0
so richtig komme ich mit der Ameise noch nicht klar

danke schon mal für die Hilfe
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.317
1.640
Die JTL-Ameise ist dafür auch nicht geeignet, da keine Filterung möglich ist. Wenn, dann prüf bitte den Bereich Statistik nach einer geeigneten Auswertung.
 

UHRENWELT.shop

Aktives Mitglied
24. Mai 2018
7
1
Okay danke, und mit der Statistik kann man auch in eine CSV exportieren? Hab mich damit noch nicht sp beschäftigt.
Dies will nämlich so ein Lieferant haben.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen