Neu Auftragsdaten als DHL CSV Export für DHL Versenden

Aight

Aktives Mitglied
27. August 2019
48
10
Hamburg
Moin zusammen,

ich bin heute neu in dem Forum. Nun hoffe ich, dass jemand von euch mir helfen kann. Ich habe leider keine richtig Antwort auf mein Problem gefunden die bisher geholfen hat.

Ich bin nun seit Tagen verzweifelt dabei zu versuchen die Sendungsdaten meiner Aufträge als DHL Easylog Exportvorlage zu exportieren. Das macht er zwar schon, aber DHL nimmt das war JTL exportiert einfach nicht an.

Was habe ich getan:
1. Eine Versandart angelegt, diese CSV Export genannt, Export gemäß Exportvorlage gewählt, DHL Easylog ausgwählt.
2. Ich gehe zu Versand, wähle den Auftrag, wähle mit einem Rechtsklick "Versandart setzen" und Wähle die Versandart CSV Export, ich klicke auf Ausliefern, das sich öffnende Fenster bestätige ich mit ok, alles im grünen Bereich.
3. Ich gehe auf Lieferscheine, ich gehe auf Offen, klicke auf den Auftrag und sage Versandaten Exportieren

Nun sieht das was da raus kommt so aus wie auf dem Bild. Ich habe die Originaldaten für dem Screemshot ersetzt durch das was dort drinnen steht. DHL meckert nicht sagt aber 0 von 0 Datensätze sind fehlerfrei.

Sprich, es wird kein DHL Label erstellt.

Wieso das ganze? Ich möchte bei ca 2000 Aufträgen das Versanddatum in der csv. auf in 6 Wochen stellen und dann in DHL importieren, damit wir den Versand und die Rechnungen für die Auslieferung vorsortieren können.

Weiß jemand von euch was ich falsch mache?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum es so schwer ist, sich einfach die Versanddaten als CSV exportieren zu lassen. Ich zweifel aber auch schon längst an mir selbst :D

Danke im voraus und Liebe Grüße,

Anhänge

• JTL.png
    JTL.png
    4,5 KB · Aufrufe: 25

Aight

Aktives Mitglied
27. August 2019
48
10
Hamburg