Gelöst Auftrags-Wert löschen / Fehler!

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
ich möchte per WF den Titel im Auftrag (Lieferadresse) löschen.

Ich habe also:
"Wert setzen"
Variable: Auftrag\Lieferung\Lieferadresse\Titel
Wert: {{Vorgang.Lieferung.Lieferadresse.Titel | Remove: ''}}

Ich erhalte die Meldungen:
...
Aktion: Aktion wird ausgeführt: Lieferung.Lieferadresse.Titel = {{Vorgang.Lieferung.Lieferadresse.Titel | Remove: ''}}
Fehler: Ein leerer Wert kann nicht gesetzt werden. BrowsePK: 4 WorkflowAktionID: 1 callerMemberName: AktionAusfuehren
...

Das hat in älteren Wawi Versionen mal funktioniert.
Und das Kästchen "Feld leeren" ist bei der Lieferadresse nicht aktivierbar.

Wawi 1.3.15.1
 
Zuletzt bearbeitet:

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
das mit dem Remove hatte ich aus dem Forum...und hatte mal so auch funktioniert...
Aber egal: die Funktion "Feld leeren" ist ja sinnvoller - wenn sie denn wieder in 1.4.0 funktioniert...
Danek für den Hinweis!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Artikelvariationen korrekt als Auftrags-csv exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Prüfung ob Wert vorhanden ist einbauen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Summenvariable zeigt doppelten Wert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow, Wert setzen aus Zwischenablage/Clipboard JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Waag Wert wir angezeigt aber nicht übernommen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 13
Neu Rechnungsvorlage: Komme nicht an den Wert für kBestellStueckliste der Komponentenliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Gefahrlos Testkunden aus tkunde löschen? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1
Kundengruppe löschen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Datenbankebene per SQL löschen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel in Aufträgen löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stornierte Testeinkäufe löschen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Workflow: Vorname bei Auftragserstellung löschen Wawi 1.5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehler bei Kategorien löschen JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen