Auftrag.xml in Excel

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
427
4
Hey Leute

Ich habe mal ne kleine Frage. Es gibt ja die Möglichkeit einen Auftrag als .xml zu exportieren. kann ich diese auch in Excel wieder importieren damit mir hier der Auftrag angzeigt wird...... Darstellung like Auftragsformular in der Wawi???

Ich bekomme einzelene Spalten hin aber so ganz funktionieren will es nicht.... ??? Zum Beispiel die Attribute wollen nicht so ganz :(

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
427
4
AW: Auftrag.xml in Excel

ich glaube mein .xml export ist fehlerhaft.....
Es sind nicht alle Werte enthalten.... zum Beispiel ist 'cEigenschaftWertName' und 'cFreifeldWert' hin und wieder mal leer. Und das obwohl die Artikel Größen und Farben haben und diese in der Wawi auch angegeben sind.........

Kann mal jemand prüfen ob noch wer das Problem hat oder ob das Problem bekannt ist....

DANKE

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
158
6
AW: Auftrag.xml in Excel

hallo, ich hab das problem, wenn ich was importiert habe und das dann wieder exportiere, fehlen bei mir die artikelnummern im Export. im Auftrag sind die artikelnummern enthalten. grüsse

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftrag gesperrt - Fehlermeldung 32 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Auftrag, zwei Positionen, zwei Lieferanschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ein Auftrag, 2 Versanddienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Auftrag stornieren, nachdem eine Teillieferung retourniert wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Statistik - Artikelanzahl pro Auftrag JTL-Wawi 1.10 1
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Auftrag über WaWi versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow Angebote OHNE Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
Neu X-Rechnung nicht als XML User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3