Inaktiv Auftrag - Suche oft erfolglos #2

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26
Hallo,
ich hatte dieses Thema im Jahr 2016 schon einmal angegeben. Anscheinend übersehen oder ignoriert? Ich dachte dass es in 'Kürze' erledigt ist, war wohl nix.

Hier ist der alte Beitrag.

Nach wie vor nervt es, wenn ich eine Auftragsnummer DIREKT eingebe, dass diese NICHT angezeigt wird, wenn sie älter als der rechts eingestellte Filter ist! In den älteren Versionen war es so, dass dieser Auftrag immer gefunden und angezeigt wurde, wenn man die Nummer DIREKT eingibt. Wir haben unsere Aufträge mit EAN-Codes versehen. Es ist echt umständlich dauernd den Filter umzustellen nachdem man den Code eingelesen hat.

Wird da noch irgendwas angepasst?

Danke und Gruß!

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaelH

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.630
1.962
Ja, ab und an ist die Suche recht seltsam, das geht mir auch so. Auch nachfolgende Leerzeichen (am Ende des Begriffs) werden in die Suche miteinbezogen, statt eliminiert.
Aber bald kommt Auftrag 2.0 und dann ist es an der Zeit alles zu melden was nicht passt.

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26
Naja, vorher war das echt Klasse. Wurde verschlimmbessert. Mehr ist nicht immer der richtige Weg. :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Leere Suche endet im fatal Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu (Suche) Webdesigner & Shopumsetzung Business Jungle 5
Neu Suche DirectQuery für Kundenkommentar (Rechnung) & Hinweis (Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Umsatzsteuer-ID fehlt oft in Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3