Gelöst Auftrag komplett bezahlt -> ausliefern (ohne Versand!) -> Seriennummern?

neodg

Gut bekanntes Mitglied
Wenn ich einen Workflow erstelle der alle Aufträge abschließt die bezahlt sind... die Seriennummern aber erst abgefragt werden wenn die Auslieferung erfolgt -> ist das nicht ein Henne <-> Ei Problem? Wie soll ich das lösen? Wir versenden nichts, haben aber viele Seriennumern und meines wissens kann ich keine Seriennummer festlegen bei Auftragserstellung?

dampfkessel83

Aktives Mitglied
23. Juni 2012
73
0
AW: Auftrag komplett bezahlt -> ausliefern (ohne Versand!) -> Seriennummern?

Hi ich habe ein ähnliches Problem, wenn ein Auftrag Bezahlt ist und komplett lieferbar ist,wir der Workflow gestartet aber es erscheint keine Abfrage zum auswählen der Seriennummern. Wenn ich dann in der Inventur schaue stehen in dem Artikel mehr Seriennummern drin als Artikel im Lager!

Gruß

neodg

Gut bekanntes Mitglied

Na so in etwa habe ich mir das eh vorgestellt... Stimmt der Lagerstand dann überhaupt oder sind nur mehr Seriennummern hinterlegt?

dampfkessel83

Aktives Mitglied
23. Juni 2012
73
0

der Lagerbestand stimmt, aber ich muss doch wissen welche Seriennummern Artikel ich verpacken muss!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Filter und Sortierung komplett ausschalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Vorgang wenn Mahngebühren nicht bezahlt wurden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Stornierte Aufträge = Bezahlt "Ja" JTL-Wawi 2.0 5
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1