Gelöst Auftrag Bezahl Nein und trotzdem auf Pickliste kein Hacken bei Ausliefern vor Zahlung

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18
Hallo

und wieder habe ich ein Problem. Ich hatte eben ein Auftrag auf der Pickliste der mit Paypal aber nicht bezahlt wurde. ( Fehler bei Paypal) In der Auftragsliste steht der Auftrag als Bezahlt N/...... Unter dem Punkt Zahlungsarten ist kein Haken unter " Ausliefern vor Zahlungseingang möglich" drin. Aber trotzdem befand sich der Auftrag auf der Pickliste im WMS, er konnte nur durch Zufall weil ein Fehler in der Lieferadresse bestand, vor dem Versand aufgehalten werden.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Auftrag Bezahl Nein und trotzdem auf Pickliste kein Hacken bei Ausliefern vor Zah

Hallo,

wo kam der Auftrag her?

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Auftrag Bezahl Nein und trotzdem auf Pickliste kein Hacken bei Ausliefern vor Zah

Durch welche Plattform kam der Auftrag ins System?

Oops: Janusch war schneller.

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.447
177
Hürth

Hallo,

gibt es aktuell mit dem folgenden Thema immer noch Schwierigkeiten oder hat sich das Problem mittlerweile erledigt?
Ich verschiebe den Beitrag in gelöst, sollte es noch Probleme geben macht bitte ein neues Thema auf! Danke.