Aufträge Splitten

Free-Dragon

Aktives Mitglied
5. Juli 2009
141
0
Bahlingen a.K.
Hallo, was schön ist ist das man Aufträge zusammenfügen kann doch was fehlt ist das man auch aufträge splitten kann!

wenn zum beispiel nur ein teil an lager ist und der kunde aber schon das was verfügbar ist haben will! dann sollte man den auftrag splitten können!

MFG Basti!

PS: was auch nützlich währe wenn man artikel mit 0 Bestand wo nichtmehr lieferbar ist (2-3 wochen) in der rechnung auf 0 setzten kann aber doch erscheint! nur dann einzelpreis ... gesamt 0,00 €

weil soweit ich das schon nee weile verfolge es sowas noch immer nicht gibt!

MFG Basti
PS: ansonsten spitze arbeit!

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8
AW: Aufträge Splitten

Du kannst den Auftrag duplizieren und die nicht lieferbaren Artikel löschen oder eben bei Menge eine 0 eintragen, dann passiert bei mir genau das, was du als PS geschrieben hast. (Aussage gültig für die aktuelle Open-Beta)

D********t

Guest
AW: Aufträge Splitten

Hallo, was schön ist ist das man Aufträge zusammenfügen kann doch was fehlt ist das man auch aufträge splitten kann!

wenn zum beispiel nur ein teil an lager ist und der kunde aber schon das was verfügbar ist haben will! dann sollte man den auftrag splitten können!

MFG Basti!

PS: was auch nützlich währe wenn man artikel mit 0 Bestand wo nichtmehr lieferbar ist (2-3 wochen) in der rechnung auf 0 setzten kann aber doch erscheint! nur dann einzelpreis ... gesamt 0,00 €

weil soweit ich das schon nee weile verfolge es sowas noch immer nicht gibt!

MFG Basti
PS: ansonsten spitze arbeit!

Was Du möchtest, ist eine sogenannte Rückstandsverwaltung, die soll wohl kommen, aber keine Ahnung wann. Dann kann man zu einem Auftrag auch mehrere Lieferscheine erstellen, die immer die Artikel enthalten, die versendet werden können. Ansonsten machs erstmal wie Nippon schon schrieb.