Gelöst Aufträge mit "Alter in Tagen größer" als farblich marikieren

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Carsten3F

Aktives Mitglied
22. Juli 2016
85
2
Hallo,

habe gerade versucht einen Workflow zu generieren der Aufträge mit Alter in Tagen größer als X farblich markieren soll.
Das Feld "Alter (Tage)" ist aber im Workflow nicht auswählbar oder ich habe es nicht gefunden...

Vorschläge?
 

Omnideal-Böhling

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2015
236
14
Je nach dem wie deine Sortierung ist. Und dabei geht es natürlich nur innerhalb einer Pickliste. Ich möchte aber gerne das die eine andere Prio bekommen damit diese gesondert auf einer extra dafür angelegten Pickliste landen.
 

MSdaWinchi

Aktives Mitglied
16. November 2016
33
2
Ah Okay verstehe, ja das stimmt das geht nur innerhalb der Picklisten, wir hatten dazu auch mal immer eine extra Pickliste mit PRIO die wir dann halt manuell befüllt hatten.
Das die Bedingung "Alter in Tagen" allerdings ( ich hab sie zumindest auch nicht gefunden ) nicht auswählbar ist ist sehr schade,
vielleicht einfach mal ein Ticket an JTL mit der Bitte um Ergänzung schicken, sollte ja kein großer Act sein, die Variable "Erstelldatum" ist ja auch vorhanden