Offen Auflösungsprobleme (Surface 3 pro 2160 x 1440)

PlantyIt

Aktives Mitglied
15. Dezember 2014
24
0
Die Darstellung einiger Fenster sind nicht richtig. Somit ist zum Beispiel eine Auslieferung mit dem Surface nicht möglich. Wäre schön wenn ich alle Funktionen auch mit dem Surface verwenden könnte, und nicht jedes Mal an einen anderen Rechner mit kleinere Auflösung gehen müsste.

Siehe Bild
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 32

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Auflösungsprobleme (Surface 3 pro 2160 x 1440)

Hallo,

Die WaWi ist aktuell nicht in der Lage die Fenster dynamisch an diese Auflösung anzupassen
 

deville1968

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2008
124
18
AW: Auflösungsprobleme (Surface 3 pro 2160 x 1440)

Hallo allerseits,

ist diese Antwort die letzte und endgültige, oder kommt da noch etwas von den Programmierern? Ich bin nämlich gerade auch richtig angep... da ich mir einen neuen Laptop gekauft habe und (auch) feststellen muss das ich die Wawi nicht mehr 100% bedienen kann (Fenster zur Eingabe der Lieferdaten kaputt).

Ich meine größere Bildschirme und/oder höhere Auflösungen sind heutzutage ja nun irgendwie normal, da müsste doch mal drauf reagiert werden?

Es löst nämlich (in meinem Fall) auch NICHT EINMAL die Umstellung der Auflösung das Problem, es bleibt bestehen. (ASUS Laptop) . Ein externer Bildschirm löst das Problem ebenfalls nicht, da bei einem erweiterten Desktop die Wawi zwar im externen Bildschirm läuft, aber die aufgehenden Fenster immer auf dem Laptopbildschirm aufgehen....