Verwiesen an Support Auflösung 1024x768

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
Hallo,

ich möchte vorschlagen die Mindestauflösung auf 1024x768 herabzusetzen da viele Touchscreens noch die 1024er Maximalauflösung haben (z.B. POS Monitore).

Ich bin mir eigentlich relativ sicher dass das WMS auch mal auf der genannten Auflösung funktionierte (ich hatte damals die Beta des WMS getestet).

Theoretisch bezieht sich dieser Vorschlag auch auf den Packtisch.

Gruß,

Afox
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: Auflösung 1024x768

Damals ist gut zwei Jahre her, seitdem wir die Mindestanforderung angehoben haben.
Wir bleiben auch bewusst bei dieser Anforderung, weil es mit kleinerer Auflösung teilweise und vor allem mit ausgeklappter Navigation sehr unbequem ist zu arbeiten und die Anzeigebereiche zu sehr verkleinert werden müssten.