Neu Aufgabenplaner irrwitzig

Gual61

Sehr aktives Mitglied
13. Juli 2009
449
33
Hallo,
das Thema ist nicht neu aber ich spreche es nochmal an, da der Planer sein Name nicht verdient hat.

Es soll Aufgabenroulette heissen, da völlig unvorhersehbar ist, wann der überhaut was tut.
Dazu kommt, dass die Startzeit immer sich nach hinten verschiebt und macht jegliche Planung unmöglich.

Bei ALLE Dienste die ich mit Daten füttere, muss ich bei der Feed Einrichtung einen Zeitpunkt angeben.
Wie soll ich z.B. auf Preis beobachtungen reagieren, wenn die Datei zum angegebenen Zeitpunkt immer noch die vom Vortag ist? Jedes mal den Cron manuell anstossen?
Oder den einen Export zig mal am Tag planen, in der Hoffnung dass der zeitnah zum Upload startet?

Was ist denn so problematisch daran, einfach eine Option zu implementieren "feste Ausführzeit"?

Ciao Gual
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: css-umsetzung
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen