Aufgabenplaner Exporte weiße Seite

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
Hallo

Folgendes Problem:

Wir haben im 3.19 die Funktion automatischer Export an GoogleShopping genutzt. Wir haben dafür das Plugin eingesetzt. Beim 4.01 wird keine Exportdatei generiert. Sollte alle 24 Stunden sein.

Wenn ich den Cron manuell anstoße bekomme ich eine weiße Seite und nichts passiert. (ich habe noch nie soviele weiße Seiten gesehen, seit ich den 4.01 'er habe)

Was kann das für ein Fehler sein ? Und nutzt jemand diese Funktion mit dem 4.01'er. Beim 3.19'er hat es einwandfrei geklappt.

Mein SP hat schon ein Ticket an JTL erstellt, aber ich glaube nicht dass die helfen können. Das mit dem Newsletterversand (auch weiße Seite beim Testversand) haben die bis jetzt auch nicht hinbekommen

Ich hoffe da eher auf einen Fachmann der hier mit liest.

vielen Dank und Gruß Kaj
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Aufgabenplaner Exporte weiße Seite

Ja wir nutzen das Plugin. Ist ver. 102. Ich kann in der Verwaltung die 103 nicht finden. Wo bekomme ich das Plugin ver. 103 ?

Vielen Dank Kaj
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Aufgabenplaner Exporte weiße Seite

OK danke. Finde Google Shopping Plugin leider nicht.
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Aufgabenplaner Exporte weiße Seite

Habe jetzt gesehen, dass es seit dem Update von 4.0 auf 4.01 nicht mehr funktioniert.

brauche ich dann ab 4.01 die Shopping ver. 103 ? Die ich nicht finden kann....
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Aufgabenplaner Exporte weiße Seite

Da mir die Funktion sehr wichtig ist. Pushen ich das nochmal. Mach ich sonst nicht.

Ist hier noch jemand der den Shop 4.01 hat und die Funktion Google Shopping export nutzt ? Vielleicht hat es ja noch niemand bemerkt dass es nicht funktioniert..

Wenn es eine Ver. 103 geben sollte: Bitte ich um den Link.

Gruß Kaj
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Aufgabenplaner Exporte weiße Seite

OK jetzt habe ich den auch gesehen. Mit diesem GitLab kann ich leider als Anwender nichts anfangen. Werde dann wohl wieder einmal meinen SP bemühen um eine Standardfunktion auf die Reihe zu bringen.

Aber vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Kaj
 

Ähnliche Themen