Neu Aufbau eines neuen Wawi Systems

Lukas0815

Aktives Mitglied
3. November 2017
2
0
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei ein neues Wawi aufzubauen und benötige dazu euer Wissen.

Wir sind Besitzer eines kleinen Onlineshops und wollen diesen nun sauber mit JTL aufstellen.
Wir verkaufen hauptsächlich über Ebay und Amazon und über unseren eigenen Webshop.

Nun meine Gedanken für den Aufbau:

JTL wawi + easy auction + JTL shop auf einer Cloud. (Sind überzeugte Mac user)
Dazu benötigen wir den Worker der 24/7 arbeitet.

Um das ganze Steuerlich in Trockene Tücher zu bekommen benötigen wir noch zusätzlich eine JTL 2 DATEV Schnittstelle.

Würdet ihr mir solch einen Aufbau empfehlen?
Und mit welchen Anbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Vielen dank für eure Erfahrungen und Meinungen
Grüße Lukas

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Die drei Komponenten passen.
Was das Thema "Cloud" angeht ... denk dran, dass du 2 unterschiedliche Clouds brauchst.
Der Shop braucht Linux+mySQl ... die WaWi braucht Windows+MS-SQL

Dazu ... wenn der Worker 24/7 laufen soll (was er grundsätzlich auch soll), dann brauchst du eine Windows-Cloud, die dir nciht nur die Datenbank zur Verfügung stellt, sondern auch die Möglichkeit gibt, dort den Worker luafen zu lassen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kassenbuch Überschriften Felder Aufbau Inhalt Format JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Ankündigung: Entwicklung eines modified-Connectors für JTL-WaWi Modified eCommerce-Connector 0
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Umsetzung eines doppelten Dropship-Prozesses in JTL-Wawi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Hinzufügen eines Textes bei Lieferantenbestellung bei einem Hersteller User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Retoure eines Umtausches Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Deaktiviertung eines Var-Kindes löscht den ganzen Artikel im Shop PrestaShop-Connector 0
Fehlermeldung nach Auswahl eines Filters in der Kategorie- / Artikel-ansicht JTL-Wawi 1.10 0
Keine Zahlungsart nach erstellung eines Auftrages JTL-Wawi 1.10 1
Immer Reiter "Texte" bei Öffnen eines Auftrags aktiv, nicht "Details" JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Rechnungsstorno, neuen Auftrag bearbeiten bzw neue Rechnung erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9