Auch alte Bestellungen aus xt importieren

nolimitek

Aktives Mitglied
4. Januar 2007
8
0
Hallo allerseits

Beschäftige mich nun schon eine ganze Zeit mt es
Hab da nun aber eine Frage

Ich möchte gerne aus unserem xt shop auch die alten bereits versendeten Bestellungen incl der Kunden mitimportieren
Soweit ja auch kein Problem da man das ja bei der installation des connectors angeben kann

Wie mache ich es aber nun nachdem ich alle Bestellungen importiert habe das die bereits versendeten Bestellungen und somit auch abgeschlossenen Bestellungen nicht mehr als "offen" makiert sind

Gibt es da nicht eine möglichkeit die Bestellungen die im Shop den Status zb versendet haben zwar in es importieren aber auch bereits als abgearbeitet makieren zu können

Möchte nämlich nicht unbedingt mehrere 1000 Bestellungen einzeln nun wieder abarbeiten

gruß Chris

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Amazon Abo-Bestellungen: Bestand wird zu früh reserviert – Reservierung erst wenige Tage vor Ausführung möglich? JTL-Wawi 1.11 0
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehleretikett bei OTTO Bestellungen bzgl. Adresszusatz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0