Auch alte Bestellungen aus xt importieren

nolimitek

Aktives Mitglied
4. Januar 2007
8
0
Hallo allerseits

Beschäftige mich nun schon eine ganze Zeit mt es
Hab da nun aber eine Frage

Ich möchte gerne aus unserem xt shop auch die alten bereits versendeten Bestellungen incl der Kunden mitimportieren
Soweit ja auch kein Problem da man das ja bei der installation des connectors angeben kann

Wie mache ich es aber nun nachdem ich alle Bestellungen importiert habe das die bereits versendeten Bestellungen und somit auch abgeschlossenen Bestellungen nicht mehr als "offen" makiert sind

Gibt es da nicht eine möglichkeit die Bestellungen die im Shop den Status zb versendet haben zwar in es importieren aber auch bereits als abgearbeitet makieren zu können

Möchte nämlich nicht unbedingt mehrere 1000 Bestellungen einzeln nun wieder abarbeiten

gruß Chris

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu alte blogbilder nach wechsel immer noch sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
alte Pending Aufträge löschen JTL-Wawi 1.10 1
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Wieder einmal fehlt der Adresszusatz bei Bestellungen und es kommt somit zu Problemen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Beschaffung - Bestellungen "Offen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0