Attribute / Variationen Problem

Blutlust

Aktives Mitglied
18. Oktober 2006
217
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problemchen. Ich habe einen Artikel mit mehreren Variationen.
Ich versuche es mal zu erklären.

Ich habe den Hauptartikel: A

Der kostet in der Vatiation B 119,90 Euro
und in der Variation C 139,90 Euro

Jetzt möchte ich aber das er bei Nachbestellung je 95,90 Euro kostet.
Wie kann ich das Problem lösen?

Um es besser zu verstehen eventuell mal hier klicken...
Tone Toys - Ihre eigenen Picks
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Attribute / Variationen Problem

Welches Shopsystem?

Man könnte das vielleicht lösen, das man eine spezielle Kundengruppe erstellt die diese Variation nachbestellen können (die anderen halt nicht) und jeden Kunden der in dieses Raster fällt dort einordnen. Der JTL-Shop2 kann das in jedem Fall, bei anderen Shopsystemen bin ich mir da nicht so sicher.
 

Blutlust

Aktives Mitglied
18. Oktober 2006
217
0
AW: Attribute / Variationen Problem

Hallo,

sorry hatte ich vergessen das es sich um xtCommerce handelt.
Das ist ein guter Ansatz mit der Kundengruppe! Danke werde ich mal ausprobieren.

Hatte auch schon an einen "T-Shirt Kofigurator" oder ähnliches gedacht. Aber die Software ist mir zu teuer für 1 Artikel.
Oder kennt eventuell jemand ein Open Source Projekt??

MfG Steve
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Workflow-Bug: 1.8.11 Attribute in Workflow setzen JTL-Wawi 1.8 10
Neu JTL Ameise > Kaufland Attribute User helfen Usern 0
In Bearbeitung Z-Bon mit Warengruppe und Pfand (Attribute) ausgeben möglich? // Tagesabschluss mit Warengruppen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Artikel mit Variationen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationen - Aufpreis oder Faktor User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Abhängige Variationen erstellen JTL-Wawi 1.8 1
Variationen per Ameise umbenennen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Mehrfachauswahl bei Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Erstellung von Variationen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu custom.css Versionierung / Cache Problem? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu FFN Portal down - Gateway Problem? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Neu Problem beim Update von 5.0.0 auf 5.2.4 (Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'COUNTRY_VIEW' for key 'PRIMARY'") Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2

Ähnliche Themen