Neu Attribute / Merkmale Filter + auf Produktseite

Onliner1983

Neues Mitglied
3. November 2022
12
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage wegen der Attribute und Merkmale.

Ich habe bei einem Artikel das Attribut "Materialangabe" (für die Materialangabe auf der Produktseite)
und das Merkmal "Material" (für den Shop-Filter) angelegt.

Das Merkmal "Material" wird jetzt als Shop-Filter in der Kategorie-Übersicht angezeigt wie es
sein soll. Das Problem ist, dass das Merkmal auch auf der Produktseite dargestellt wird.
Jetzt habe ich auf der Produktseite 2x das Material (1x als Merkmal, 1x als Attribut)
Das möchte ich nicht, da ich hier nur das Attribut "Materialangabe" abgebildet habe möchte.

Wenn ich jetzt das Häkchen beim Merkmal "Als Artikelmerkmal im Onlineshop verwenden" rausnehme,
zeigt er mir das Merkmal auch nicht mehr im Filter in der Kategorieübersicht an.

Gibt es einen Weg / Einstellung wo ich das Merkmal nicht auf der Produktseite darstellen lassen kann?

Ich möchte es so haben, als Beispiel nochmal:
Attribut "Materialangabe" z.B. 98% Polyester, 2% Nylon ---> soll auf der Produktseite abgebildet werden
Merkmal "Material" z.B. Polyester ---> soll nur so im Filter abgebildet werden, aber nicht zusätzlich auf Produktseite sein.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Workflow-Bug: 1.8.11 Attribute in Workflow setzen JTL-Wawi 1.8 10
Neu JTL Ameise > Kaufland Attribute User helfen Usern 0
In Bearbeitung Z-Bon mit Warengruppe und Pfand (Attribute) ausgeben möglich? // Tagesabschluss mit Warengruppen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu eBay Merkmale vereinfacht festlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Exportformat Google Shopping Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu List&Label Merkmale auf Etiketten (SQL) Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warum werden Filter nach Auswahl in der Sidebar ausgeblendet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bedingter Filter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Filter im Bereich Kategorielisting im Headerbereich sichtbar machen Templates für JTL-Shop 5
Mobil - Filter ausblenden/deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Filter einrichten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen