Gelöst Attribute in Lieferschein und Rechnung

  • Wartungsarbeiten - JTL-eazyAuction-Infrastruktur für AMAZON - 29.01.2020 - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
    Das System wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

    Die eBay-Schnittstelle ist von diesen Wartungsarbeiten nicht betroffen!

    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

wildwerk

Aktives Mitglied
15. Februar 2011
5
0
Ihringen - Wasenweiler
Ich hätte gerne in Lieferschein und Rechnung die jeweiligen Artikel-Attribute angezeigt. Entsprechend der Dokumentation habe ich hierfür folgendes eingefügt: Alias$("Attributname",Positionen.ArtikelAttribute). Und zwar als zusätzliche Zeile in der Tabelle für die Artikelbeschreibung - ohne Erfolg.

Testweise habe ich versucht, die Anzeige der Attribute mit anderen Formularen hinzubekommen, was nur mit dem Artikelettiket funktioniert hat.

Wie muss ich vorgehen, um die Anzeige der Attribute in meinen Druckformularen zum laufen zu bringen? Vielen Dank für eure Tipps!
 

wildwerk

Aktives Mitglied
15. Februar 2011
5
0
Ihringen - Wasenweiler
AW: Attribute in Lieferschein und Rechnung

Nachdem ich auf Server und Client nochmal die aktuelle Version der JTL-Wawi installiert habe, läuft jetzt alles wie gewünscht.

Thread kann jetzt also als closed werden.