Neu Attribut tpl_artikeldetails - funktioniert das noch mit Shop 5?

karl_der_grosse

Gut bekanntes Mitglied
7. März 2014
207
6
Hallo Leute,
vielleicht kann mir kurz jemand helfen:
Ich benötige das Attribut tpl_artikeldetails für einige Artikel, wo im Shop5 statt der normalen Artikel-Detailansicht eine andere Seite erscheinen soll.

Daher habe ich
1. Das Attribut für den Shop aktiviert (Haken gesetzt)
2. Einem Artikel das Attribut zugewiesen und als Wert "artikel_inc2.tpl" eingetragen
3. den kompletten Shop-Abgleich gemacht
4. die Seite artikel_inc2.tpl neu angelegt und hochgeladen
5. den Cache gelöscht

Im Shop wird mir dennoch nicht die neue Artikeldetail-Seite angezeigt sondern immer noch die alte.

Was mache ich falsch?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Attribut "keine Preissuchmaschine" bzw verschiedene Preissuchmaschinen steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL WAWI 1.5 Etiketten List&Label Attribut Wert abdrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Issue angelegt [POS-1113] Altersabfrage-Attribut JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Attribut "keine Preissuchmaschinen" bei Google Shopping Plugin Onlineshop-Anbindung 0
Neu Warum Attribut "Zustand" im Shop wird nicht angezeigt? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Attribut-Ausgabe per SQL im Vorlagendesigner Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Eigenschaftswerte(Variationswerte z.B. Pflichtfreitextfeld bei custom Artikel) in pushed_success.tpl hinzufügen Shop5 Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Neu data-live-search="true" für custom-select selectpicker in variation.tpl möglich? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu attributes.tpl in details.tpl an derer Stelle einfügen Templates für JTL-Shop 4
Gelöst Überprüfung der Exportvorlagen schlägt fehl layout/index.tpl JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Template Nova/layout/header_nav_search.tpl <li>? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Preisanzeige Liste zu Artikeldetails falsch ? Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Youtube Videos in Artikeldetails genau wie im OPC Templates für JTL-Shop 2