Artikelverwaltung

akoschneck

Aktives Mitglied
26. Januar 2010
27
1
Spraitbach
Hallo Ng.

ich möchte gerne in meinem Shop ein Set verkaufen das aus mehreren Artikel besteht, wie stelle ich das an das bei einem verkauften Set aus dem Lager die einzelnen Artikel abgebucht werden. Bis jetzt habe ich das Set als einzelnen Artikel angelegt mit dem Effekt das eben das Set abgebucht wird.

Mfg. Harald Beck

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: Artikelverwaltung

Ich wollte gerade eine ähnliche Frage stellen :) Die Antwort interessiert mich auch brennend da wir einige kombinierte Artikel haben.

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7

Fein fein... jetzt juckt natürlich die Frage nach dem "wann" aber die verkneif ich mir jetzt mal ;)

akoschneck

Aktives Mitglied
26. Januar 2010
27
1
Spraitbach

Danke für die schnelle Rückmeldung,
nur schade das das in Wawi noch nicht integriert ist, denn ich bin bestimmt nicht der einzige der mehrere Artikel im Set verkaufen will. Ich hoffe das dieser Punkt auf Eurer ToDo-Liste nicht so weit hinten steht oder hat hier vielleicht noch jemand eine andere Lösung?

Mfg. Harald Beck

ger.isi

Aktives Mitglied
30. März 2009
36
0

Jetzt bin ich aber wieder mal recht verunsichert!
"Steht auf der To Do Liste" ist ja wohl sehr vage diese Aussage.
Das müßte doch jetzt schön langsam bereits umgesetzt und in der Testphase sein, oder?

rama1965

Aktives Mitglied
14. Februar 2010
1
0

Hallo,
bin neu im Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Habe mir JTL wawi runtergeladen und installiert. Einige Sachen sind schon richtig eingestellt und das Programm gefällt mir richtig gut. Riesen Lob an das Team von JTL.
Leider suche ich bisher vergeblich die Bestellmöglichkeit beim Lieferanten. Bisher konnte ich nichts darüber finden. In keinerlei Anleitung und auch nicht in der Hilfe.
Gibt es diese Funktion nicht? Bevor ich einen Artikel verkaufe, muss er doch erst einmal bestellt werden.
Grüße
Ralf Marx

steffen79

Aktives Mitglied

Hallo
gibt es in der Wawi / JTL Shop2 die Möglichkeit 2 Artikel mit einander zu kombinieren?
Hintergrund: Kunde kauft Artikel A zu Artikel A bekommt er in speziellen Monatsangeboten Artikel B kostenfrei dazu! Ähnlich wie die Funktion Sonderpreis nur das hier nicht der Preis geändert werden soll, sondern ein 2. Artikel hinzugefügt werden sollte!
grüße
steffen

steffen79

Aktives Mitglied

Gibt es schon etwas neues, in dieser Richtung?
Ist es irgendwie möglich in der wawi den Artikel zu hinterlegen das er in spezielen Monatsangeboten automatisch bei einem Betroffenen Artikel zugefügt wird z.b. auf die Rechnung?