Gelöst Artikelupdate deaktiviert Kommentar/Bewertungsfunktion

ronwaste

Aktives Mitglied
19. November 2015
56
6
Moin, sobald ein Artikel in der Wawi geändert wurde, wird die Bewertungsfunktion auf der Webseite für diesen Artikel deaktiviert... kann man das irgendwie reparieren?
 

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
9
Guten Morgen,

der Connector bearbeitet das Feld "comment_status" eines Posts nicht. Bitte überprüfen Sie die Kommentar-Einstellung von Wordpress und die Produktbewertungseinstellungen von WooCommerce.

Viele Grüße
 

ronwaste

Aktives Mitglied
19. November 2015
56
6
Hallo, ich habe es gerade noch mal ausprobiert. Produkt ist online und die Kommentare sind aktiv. Ich ändere in der Wawi etwas am Artikel (Beschreibung) und speichere den Artikel. Danach Klicke ich auf Webshop und starte den Abgleich. Sobald der Abgleich fertig ist reloade ich die Page und zack, die Bewertungen sind deaktiviert. Ich werde nun mal einen Artikel mit bereits getätigten Bewertungen verändern und hoffen, dass die "kommentare" nur deaktiviert sind und nicht entfernt werden.
 

ronwaste

Aktives Mitglied
19. November 2015
56
6
Also Bewertungen werden zum Glück nur deaktiviert. Ich muss nach jede, Update eines Artikels in die Quick Edit funktion und die Kommentare wieder aktivieren, ich kann das gerne für euch per Video festhalten... Sagt mir was ich euch zur Verfügung stellen soll, damit ihr das Problem beheben und lokalisieren könnt. Lg ben