Gelöst Artikelübertragung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bhxy

Aktives Mitglied
20. April 2015
96
10
Ich habe eine Datenbank mit ~100000 Artikeln.

Nun hatte das Tablet ~30000 Artikel übertragen, dann hat es sich scheinbar abgeschaltet.

Also alles wieder an: Artikelanzahl wird nicht mehr. Eine Stunde später gucke ich: 81 Artikel

in der Wawi sind ale Artikel für JTL-Pos aktiviert. was mache ich falsch?
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
423
83
Hallo bhxy,

wichtig ist auf jeden Fall, dass du unsere neuste Version verwendest, da wir zur Version 1.0.1.0 den Abgleich in seiner Performance noch einmal deutlich verbessern konnten.

Wichtig ist außerdem, dass die Verbindung zum POS-Server stabil bestehen bleibt. Im Hintergrund sollten dann erst die Artikel-Daten übertragen werden und anschließend nach und nach die Bilder synchronisiert werden. Hier kann man aber währenddessen bereits Verkäufe tätigen. Gibt es außerdem irgendwelche Fehlermeldungen in JTL-POS unter Meldungen?

Gruß Stefan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.